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FAQ

Wie bestelle ich?

Sie suchen den passenden Werbeartikel über das Suchfeld oder Kategorien aus. Sie wählen die Farbe des Artikels und die gewünschte Menge aus. Anschliessend legen Sie die Anzahl der Farben fest, die Ihr Aufdruck haben soll. Nach Eingabe Ihrer Rechnungsdaten legen Sie fest wie Sie bezahlen möchten.


Kann ich auch unbedruckte Artikel bei Ihnen bestellen?

Ja. Falls Sie keinen Aufdruck Ihres Logos wünschen, können Sie die Artikel auch ohne Werbeanbringung erhalten.

Liefern Sie auch an Privatkunden? Nein. Wir beliefern ausschließlich Firmen, Institutionen und Gewerbetreibende.


Wie kann ich bezahlen?

Zahlungsarten: 1. Rechnung; 2. Vorkasse; 3. Paypal


Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ja. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Rechung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass Neukunden per Vorkasse bezahlen müssen. Ab Ihrer zweiten Bestellung (Muster ausgenommen) beliefern wir Sie "auf Rechnung" 


Wie sind die Lieferzeiten?

Für unbedruckte Artikel: In der Regel 3 - 4 Werktage. Vorausgesetzt die Artikel sind auf Lager. Zwischenverkauf vorbehalten. 
Für bedruckte Artikel: In der Regel 3 - 4 Wochen ab Ihrer Freigabe und Eingang Ihrer Zahlung. Vorausgesetzt die Artikel sind auf Lager. Zwischenverkauf vorbehalten. 


Gibt es eine Express-Bestellung?

Ja. Sie haben einen Fixtermin und benötigen die Artikel zu einem Fixtermin? Dann kontaktieren Sie uns oder geben Ihr gewünschtes Lieferdatum im Bestellformular an. Wir tun unser Bestes um Sie rechtzeitig zu beliefern.


Bekomme ich vorab ein Layout per E-Mail?

Ja. Sie erhalten zur Prüfung und Freigabe nach Abschluss Ihrer Bestellung vorab eine Vorschau als PDF. Dort sehen Sie wie der Artikel mit Ihrem Logo aussehen wird. Sie können dann noch Änderungen vornehmen. Erst wenn Sie uns das Layout (auch genannt Standskizze) frei geben, fangen wir mit der Produktion an.


Wie kann ich Ihnen mein Logo senden?

Sie können uns im Bestellvorgang unter "Fügen Sie Ihr Logo hinzu" Ihre Daten (Logo) übermitteln. Alternativ können Sie uns auch im Nachgang Ihr logo per E-Mail an info@heaven-and-hell.de senden.


Welches Format müssen die Daten haben?
Es müssen vektorisierte Daten sein. Ein gängiges Format ist z. B. EPS. Senden Sie uns bitte Ihre Daten und wir prüfen gerne das Format.


Wird mein Logo professionell geprüft, ob es gut umsetzbar ist? Ja. Unsere professionellen Graphiker prüfen Ihr Logo auf technische Umsetzbarkeit. Falls etwas nicht stimmen sollte, werden wir Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren.



Wie sind Ihre Bürozeiten? Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr.



Kann ich eine Abweichende Lieferadresse angeben? Ja. Im Bestellformular können Sie eine abweichende Lieferadresse übermitteln. 


Kann ich Sie in Hilden besuchen? Sehr gerne. Wir haben allerdings keine Werbeartikel am Standort Hilden zur Ansicht da. Diese sind im Lager. Wir haben aber leckeren Kaffee ;-)

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